ANMELDEFRIST ABGELAUFEN
Anmeldung für die Teilnahme am
Ersten Advent 2024 in der Unteren Altstadt
Liebe Gewerbetreibende der Unteren Altstadt
Der Verein Erster Advent Bern freut sich, dass Sie sich für die Teilnahme am Ersten Advent interessieren. Der Anlass lebt mit der breiten Beteiligung aller Geschäfte, Werkstätten, Atelier und Gastronomiebetriebe. Wie in den vergangenen Jahren bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob und unter welchen Bedingungen Sie am traditionellen Sonntagsverkauf dabei sein möchten.
Anmeldeschluss:
Sonntag, 30. September 2024
Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss werden entgegengenommen. Allerdings erscheint ihr Geschäft dann nur auf dem Online-Stadtplan und ist nicht auf der gedruckten Version aufgeführt.
Erläuterungen
der Teilnahmebedingungen
Kategorie A: CHF 200.00 (Leistmitglied)
Sind Sie mit Ihrem Geschäft aktives Leistmitglied? Dann reduziert sich der Teilnahmebeitrag um CHF 50.00. Sie werden auf der Website und dem Online-Stadtplan aufgeführt und im gedruckten Stadtplan eingetragen.
Kategorie B: CHF 250.00 (nicht Leistmitglied)
Sind Sie mit Ihrem Geschäft kein aktives Mitglied des Leistes, beteiligen Sie sich mit dem ordentlichen Beitrag am koordinierten Sonntagsverkauf. Sie werden auf der Website und dem Online-Stadtplan aufgeführt und im gedruckten Stadtplan eingetragen.
Kategorie C: CHF 100.00 (kein Eintrag)
Reduzierter Beitrag, unabhängig der Leistmitgliedschaft. Sie möchten Ihr Geschäft am Ersten Advent für das Publikum öffnen, verzichten aber auf die Erwähnung auf den Kommunikationsmitteln (keine Erwähnung auf der Website, dem Online-Stadtplan und kein Eintrag im gedruckten Stadtplan).
Bündel Drucksachen
Anzahl Kommunikationsmittel wählen
Jedem Geschäft stehen unabhängig der gewählten Teilnahmekategorie eine gewünschte Anzahl Kommunikationsmittel zur Verfügung.
Ein Bündel beinhaltet:
- 3 Plakate (Format A2)
- 50 Postkarten (Format A6)
- 25 gedruckte Stadtpläne (Format A5).
Lieferung:
Samstag, 2. November 2024
Anmeldedaten
Bezahlung
Bitte bezahlen Sie den entsprechenden Betrag unter folgendem Konto ein oder verwenden Sie die hierfür vorbereitete QR-Rechnung.
Kontoangaben:
CH96 0079 0016 6004 9421 8
Erster Advent Untere Altstadt Bern
Bern
zu bezahlen bis:
Sonntag, 17. November 2024
Vielen Dank für ihre Anmeldung!
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden entsprechend Ihren Angaben auf der Website bzw. im Online-Stadtplan veröffentlicht und im gedruckten Stadtplan eingetragen.
Wie geht es weiter?
Bitte bezahlen Sie den entsprechenden Betrag ein:
Kontoangaben:
CH96 0079 0016 6004 9421 8
Erster Advent Untere Altstadt Bern
QR-Rechnung
zu bezahlen bis:
Sonntag, 17. November 2024
Bis spätestens 2. November 2024 werden die von Ihnen bestellten Kommunikationsmittel persönlich in Ihrem Geschäft abgegeben oder je nach Öffnungszeiten an geeigneter Stelle deponiert. Die Drucksachen dienen zur Bewerbung des Anlasses.
Was mache ich mit den bestellten Drucksachen?
Verteilen Sie die Postkarten an Ihre Kundschaft, hängen Sie das Plakat im Schaufenster und Ihrem Wohnsitz auf, verteilen Sie die Stadtpläne in Ihrem Bekanntenkreis. Sie tragen damit dazu bei, dass die überdachenden Kommunikationsmassnahmen unterstützt werden und wir alle uns letztlich über noch mehr Besucher*innen freuen können.
Was passiert beim Sonntagsverkauf?
Am Sonntag, 1. Dezember 2024 öffnen Sie Ihr Geschäft von 11 – 17 Uhr. Allfällige spezielle Massnahmen oder der Verkauf einzigartiger Ware ist Ihnen überlassen. Die Besucherinnen und Besucher freuen sich über Glühwein, Selbstgebackenes, einen Blick hinter die Kulissen oder andere Besonderheiten, die ansonsten nicht angeboten werden.
Neue Geschäfte in der Altstadt
Kennen Sie ein Geschäft, das im letzten Jahr neu eröffnet hat? Gerne können Sie den Link zur Anmeldung für den Ersten Advent direkt weiterleiten oder uns eine Mail mit dem Namen des Geschäftes schicken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Der Verein Erster Advent, Ihre benachbarten Gewerbetreibenden und die Bewohner*innen der Unteren Altstadt danken Ihnen für Ihre Teilnahme.